Bambinispieltag beim SV Waldhausen am 05.05.2018

Bei erneut hochsommerlichen Temperaturen fand bereits der nächste WFV-Spieltag statt – diesmal um die Ecke, beim SV Waldhausen.

Bei den dortigen Sporttagen war einiges an Programm geboten, dazu auch ein sehr gutes Catering. Ein großes Lob dafür und die ausgezeichnete Organisation an dieser Stelle an die Gastgeber. Ein wirklich beeindruckendes Programm boten dann auch unsere drei Bambini-Teams. Vor allem die Art und Weise, wie Fußball gespielt wurde, war herausragend – konzentriert, fokussiert, gepflegt und fair. Von den Ergebnissen ganz zu schweigen. Mehrere zweistellige Siege sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Von vielen Trainerkollegen und Zuschauern wurden wir explizit darauf angesprochen, wie stark die Ebnater Bambini sind. Darauf können wir alle zurecht stolz sein. Erfreulicherweise konnten sich auch fast alle unsere Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und man hat allen wieder angemerkt, wie viel Spaß sie am Spiel haben.

 😀 😀 Weiter so Jungs und Mädels!  😀  😀 

Ein Bericht von Manuel Weber, Bambini-Trainer