5. Tag: Am Freitag wurde das CL-Turnier gespielt und zum Abschluss ein Spiel alle Camp-Teilnehmer gegen die Trainer, 4:2 gewinnen die Teilnehmer  – Der SV Ebnat bedankt sich bei allen Eltern für das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben.

4.Tag: Am Donnerstag, den 01.08.2019 bekam das Camp Besuch von Futsal-Nationalspieler Manuel Fischer und der Kreissparkasse Ostalb

3.Tag: Am Mittwoch, den 31.07.2019 war das DFB-Abzeichen und Turniere an der Reihe

2. Tag: Am Dienstag, den 30.07.2019 war das Motto: „Passen wie Toni Kroos und Thiago“.

Auch am zweiten Tag war die Lust am Fußballspielen und neue Spielformen zu erlernen wieder sehr groß. Sichtlich fühlen sich die Camp-Teilnehmer sehr wohl, was bestimmt auch am selbst zubereiteten Essen von Brigitte Zoller und Agnes Hahn liegt.

 

Am Montag, den 29.07.2019 hat der erste Tag des SVE-KSK Fußballcamps stattgefunden. 

1.Tag „Dribbeln wie Messi und Marco Reus“
Nach der Begrüßung durch SVE-Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit Dietmar Förstner und Camp-Leiter Marc-Philipp Werner ging es nach dem gemeinsamen Aufwärmen in das Trainingsprogramm, das unter dem Motto „Dribbeln wie Messi und Marco Reus“ stand. In 4 Trainingsgruppen hatten die Camp-Teilnehmer wieder einen Riesenspass am Fußball. Die Begeisterung für den Fußballsport war den Kindern anzusehen. Glücklich und zufrieden gingen alle nach diesem ersten Tag nach Hause.