Unsere Mädels sind aktuell an der Tabellenspitze

Durch einen 4:0 Sieg beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach sind unsere Mädels aktuell Tabellenführer in der Kreisliga A.

Bei einem körperbetonten Spiel hatte die SGM die Partie jederzeit im Griff, machte aber insgesamt zu wenig aus ihren Chancen. Letztendlich konnte heute vorläufig die Tabellenspitze erobert werden, das Trainerteam freut sich über eine souveräne Mannschaftsleistung.

Tore für die SGM: 0:1 und 0:2 Felicia Drabek (12./47.), 0:3 Leonie Gösele (64.), 0:4 Alina Kratky (75.)

Unsere Frauenmannschaft ist auch außerhalb des Platzes ein tolles Team, so haben sie die Bewirtung der zahlreichen Gäste bei der Veranstaltung am 02.04.2019 der VR-Bank Aalen in der Jurahalle mit Bravour gemeistert.

Wir sind stolz auf Euch!