Unsere F-Jugend hat am letzten Juniwochenende an der Nattheimer Mini-Championsleague teilgenommen. 

Ein großes Highlight war zu Beginn das Losen der jeweiligen Vereinsnamen und das anschließende Einlaufen mit den jeweiligen Vereinsfahnen und -Hymnen.

Der SV Ebnat spielte folglich unter dem Namen des FC Liverpool.

Nach einer spielerisch und mannschaftlich sehr guten Leistung in der Vorrunde zog das Team souverän und verdient ins CL-Halbfinale ein, was nur den besten 4 Teams des Turniers gewährt wurde. Dort musste man sich nach einer sehr starken kämpferischen Leistung, trotz den hohen Temperaturen, Juventus Turin, knapp und über weite Strecken nicht verdient, geschlagen geben.

Die Trainer Andreas Rathgeb und Ann-Kathrin Schubert können stolz darauf sein, welch hervorragenden F-Jugendfußball ihre Mannschaft in Nattheim gezeigt hat!