Die D-Juniorinnen der SGM Ebnat-Waldhausen haben sich am Sonntag, den 04.02.2018 in Oppenweiler bei Backnang für die Zwischenrunde um die WFV-Hallenmeisterschaft Baden-Württemberg qualifiziert.

Die Voraussetzung für das Erreichen der Vorrunde war ein hervorragender 2. Platz (4 Siege und nur eine Niederlage) bei der Bezirks-Hallenmeisterschaft.

Die Mädels um das Trainerteam Gerhard Schroth und Christian Haas schafften in der Vorrunde das fast Unmögliche:

Mit 5 Siegen und ebenfalls nur einer Niederlage konnten sie sich für die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft in Baden-Württemberg qualifizieren. Diese wird am Sonntag, den 18.02.2018 ausgetragen. Der Ort steht allerdings noch nicht fest.

Gratulation an das Trainerteam und die so erfolgreiche Mannschaft – Mädels habt ihr sehr gut gemacht – Weiter so.