Bambini aktuell

Jeden Dienstag treffen sich sportbegeisterte Bambinis auf dem alten Sportplatz oder in der Jurahalle. Dort fliehen sie unter anderem vor dem „schwarzen Mann“, entführen einen Schatz, machen allerlei Bewegungsübungen, führen kleine Wettkämpfe durch, lernen dadurch Teamgeist und trainieren, bzw. spielen natürlich Fußball.

Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund, wobei in jedem Training Grundlagen wie Dribbling, Ballbeherrschung oder Torschuss geübt werden.

Regelmäßig nehmen wir zudem an Spieltagen und Turnieren teil, damit sich unsere Jungs (und hoffentlich bald auch wieder Mädels) mit anderen Kindern der umliegenden Vereine messen können.

Unser Maskottchen heißt Lino und freut sich darüber, dass er im Wochenrhythmus so viele Wohnungen und Häuser unserer Bambinis kennenlernen darf.

Das Schönste ist und bleibt in strahlende und freudige Bambiniaugen zu blicken, wenn sie Spaß an Bewegung, Sport und Fußball haben. Und davon haben unsere Jungs wirklich jede Menge. Bei jedem Training entwickeln sie sich weiter und lernen mehr. Wir alle freuen uns auf weitere gemeinsame Stunden und wenn Ihr

Dienstags um ca. 17.30 Uhr die Ohren spitzt, dann hört Ihr sicher unseren Schlachtruf „1 – 2 – 3 SV EBNAT!“.