Bambini Vatertagsturnier 30.05.2019 beim FC Härtsfeld 03 in Dischingen 

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute mit 3 Teams in Dischingen an den Start gehen.

Unsere Großen taten sich in ihrer Gruppe sehr schwer, was allerdings auch nicht verwunderlich ist, wenn die Gegner eher regelmäßig als ausnahmsweise F-Jugendspieler einsetzen.

Unsere Mittleren hatten dafür eine ausgeglichene Bambinigruppe und konnten bis auf eine Niederlage alle Spiele für sich entscheiden. Wirklich stark!

Unsere Kleinen entschieden gegen körperlich überwiegend überlegene Gegner ein Spiel für sich und haben sehr gut mitgehalten. Da entwickelt sich auf jeden Fall etwas.

Im Anschluss an die Spiele konnten unsere Ebnater Kicker ihre Pokale in Empfang nehmen – mehr als verdient, denn alle haben bei der Hitze alles gegeben und gekämpft bis zum Umfallen. Weiter so!

Bericht von Manuel Weber, Trainer der Bambini