Spieltag in Wasseralfingen

Zum WFV-Bambinispieltag am Sonntag, den 22.04.2018 in Wasseralfingen konnten wir trotz ein paar kurzfristigen Ausfällen 3 Mannschaften auf dem Sportgelände „Am Bürgle“ stellen.

Durch eine gute Mischung von „erfahrenen Hasen“ und „jungen Wilden“ konnten alle Mannschaften ihre Spiele sehr erfolgreich gestalten. Trotz Temperaturen von ca. 27°C gaben unsere Jungs und Mädels bis zur letzten Spielminute alles und verdienen sich ein großes Lob für ihren unbändigen Einsatz.

Besonders erfreulich ist, dass sich fast alle unsere SpielerInnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Fairerweise war unsere Chancenauswertung nicht die Beste – so landeten etliche Bälle am Aluminium und ersparte unseren Kontrahenten teils noch deutlichere Niederlagen.

Erschöpft, aber glücklich und zufrieden traten unsere Bambini gegen 16.30 Uhr wieder die Heimreise an.

Unser nächstes Turnier werden wir am Pfingstmontag beim SV Elchingen bestreiten. Wir freuen uns schon, dort wieder alles für unsere schwarz-gelben Farben zu geben.

Bericht von Manuel Weber, Bambini-Trainer