Neuigkeiten vom Koronarsport

20 Jahre Koronarsport

Am Dienstag, den 26.07.2022 feierte unsere Koronarsportgruppe ihr 20-jähriges Bestehen im Vereinsheim. Begleitender Arzt und Vorstandsvorsitzender des SV Ebnat Lothar Weber resümierte in seiner Laudatio die Geschichte des Koronarsports in unserem Verein. Es gab Blumen und Geschenke für die Verantwortlichen dieser Gruppe. Martina Küppers scheidet als Übungsleiterin aus und Anton Schill erhielt ein Geschenk für…

Details

Koronarsportgruppe (Herzsport) aktuell

Übungsleiterin: Martina Küppers Betreuender Arzt: Lothar Weber Übungszeit: Dienstag, Jurahalle 19.00-20.15 Uhr Alle 20 Teilnehmer, die regelmäßig diesem Sport nachgehen, hatten mehr als ein einschneidendes Erlebnis ihrer Gesundheit: Sei es eine schwere Herzerkrankung, einen Herzinfarkt oder gar eine Herz-Operation. Um ins Leben leichter wieder zurückzufinden und die notwendige physische Belastbarkeit wieder aufzubauen, ist eine regelmäßige…

Details